Welcher Typ bist Du?

Kaffee wird aus Steinfrüchten verschiedener Pflanzenarten aus der Familie der Rubiaceae gewonnen. 

Die beiden wichtigsten Arten der Kaffeepflanze sind Coffea arabica (Arabica-Kaffee) und Coffea canephora (Robusta-Kaffee) mit vielen Sorten und Varietäten. Je nach Sorte und Anbauort gibt es unterschiedliche Qualitätsstufen. 

Kaffee wird in über 50 Ländern weltweit angebaut. Es existieren 124 wilde Kaffee-Arten, von denen etwa 60 % als gefährdet gelten. Hauptanbaugebiete sind das Hochland Mittelamerikas, Vietnam, Indonesien, Äthiopien, Indien und Guatemala. 

DER AUSDRUCKSVOLLE

DER EXTROVERTIERTE

DER AUSSERGEWÖHNLICHE

Unsere Produkte sind

100% Vegan

CH-BIO-006

Industriell Kompostierbar

Verpackung aus Papier

Was unsere Kunden sagen

Anstatt über uns selbst zu sprechen, sehen wir uns an, was unsere Kunden zu sagen haben.

Der Kaffeegeschmack ist hervorragend und auch der Preis ist sehr fair. Die Verpackung finde ich auch gut gelungen. Toller Kaffeegenuss
Paula M.
Habe mir mal eine neue Marke gegönnt und bin sehr zufrieden. Geschmacklich und aromamäßig genau meins. Bio ist mir auch wichtig und die Verpackung umweltfreundlich und gefällig. Daumen nach oben.
Mathias D.
Bei San Siro hat mir die Verpackung so gefallen, dass ich gedacht habe, den muss ich auch noch probieren. Und die Freude war groß, den die Verpackung ist echt der Hit, wunderschönes Design ideal zum Verschenken. Nur zu den Bohnen: der Geruch beim Öffnen war schon mal vielsagend-einfach nur herrlich.
Norbert P.

Jetzte zusätzlich sparen

mit dem Code SANSIRO15 zusätzlich 15% Sofortrabatt sichern.

DER AUSDRUCKSVOLLE

DER EXTROVERTIERTE

DER AUSSERGEWÖHNLICHE

Wählen Sie Ihre Währung
EUR Euro
Shopping Cart
Nach oben scrollen
Bleibe immer auf dem Laufenden

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte 5% Rabatt